Neuer Start – Hallo – Yarn around the World

In Persönlich by yarnaroundtheworld18 Comments

Hallo meine Lieben,

ich freue mich so sehr, denn nach ca. 3 Monaten Offline Zeit starte ich nun mit meinem neuen Blog

Yarn around the World.

Was mich dazu bewegte…

Einige kennen mich vielleicht noch von meinem früheren Blog fannysliebste.blogspot.de.

Da bloggte ich von Anfang 2014 bis Ende Mai 2018, zunächst über diverse DIYs, meine Katzen, Ausflüge und Reisen.

Schon lange träumte ich von einem eher “selbstständigen” Blog ohne dem Anhängsel “blogspot”, doch irgendwie schob ich die Arbeit mit dem Umzug zu WordPress immer vor mir her.

Auch meine Vorlieben veränderten sich in den letzten Jahren im DIY Bereich immer mehr auf Wolle (Stricken & Häkeln).

Daher kam bei mir auch der Gedanke auf nochmal komplett neu zu starten.

Übrigens, eine Reiseliebhaberin war ich schon immer.

Sicherlich nicht der einfachste Weg, aber mittlerweile deutlich passender zu meiner Persönlichkeit.

Warum Yarn around the World…

Ihr lieben Leser sollt wissen wofür der Blog von Fanny steht -> alles rund um das Thema Wolle & Reisen, daher doch der Entschluss auch den Namen zu verändern.

Einige Inhalte werde ich natürlich nach und nach von meinem alten Blog überführen z. B. meine geliebten Häkeldecken.

Keine Angst, meine Vorliebe für Rosa und Pastellfarben ist nicht verloren gegangen 😉 und meine Katzen Balu & Paula werden auch immer mal ins Bild huschen.

Hin und wieder wird sich vielleicht auch einmal ein DIY ohne Wollinhalt hinein schleichen, denn als kreativer Kopf kann ich eigentlich nie meine Finger still halten.

 

Auf jeden Fall freue ich mich wieder sehr über den kreativen Austausch in der Blogger Community, den vermisste ich in den letzten Monaten sehr.

Ihr macht mich sehr glücklich, wenn Ihr immer Mal wieder in meinen digitalen vier Wänden vorbei schaut und ein paar liebe Worte hinterlasst.

Tägliche Bilder, behind the Scenes und etwas mehr Alltag findet Ihr auf Instagram.

Bis ganz bald

Eure Fanny

Comments

  1. Hallo liebe Fanny,
    Da bist du ja wieder…. schön! ❤️
    Toll ist es hier geworden und deine Hakeldecken sind eh so schön!
    Starte gut in die neue Woche und sei liebst gegrüßt
    Christel

    1. Author

      Liebe Christel,
      ohhh ich freue mich so sehr. Du hast den ersten Kommentar geschrieben *yeah*. Ja, ich bin auch froh wieder in der Bloggerwelt aktiv zu sein.
      Liebe Grüße
      Fanny

  2. Hallo Fanny,
    ich freue mich sehr das du wieder da bist! ❤️
    Du hast es dir hier sehr schön eingerichtet und ich bin schon gespannt worüber du in Zukunft so bloggst 🙂
    Ganz liebe Grüße Nephi

    1. Author

      Liebe Nephi,
      ja es ist echt toll zurück zu sein. Es gibt noch ein bisschen was zu tun, aber jetzt kann es wieder richtig los gehen. Danke für deine lieben Worte bei mir.
      Liebe Grüße
      Fanny

  3. Liebe Fanny,
    schön hier wieder von Dir zu lesen, wenn auch auf einem anderen Kanal. Ganz egal, ich ändere das gleich mal in meinem Blogroll, ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei all Deinen Akivitäten. Gerne bin ich dabei, verfolge Dich hier fleißig und freue mich, dass Du das Bloggen nicht aufgegeben hast. Ich hatte schon Sorge….
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    1. Author

      Liebe Mandy,
      ach ich freue mich so sehr, dass du bei mir vorbei geschaut hast. Neeeein aufgeben ist nicht, dafür macht es viel zu viel Spaß, aber mit der ganzen neuen Technik hat es dann leider doch etwas länger gedauert.
      Viele liebe Grüße
      Fanny

  4. Meine liebe Fanny,
    wie schön dass du nun wieder mit deinem Blog online bist. Die Farben passen wunderbar zu deinem Instagram Feed.
    Ich freue mich auf deine künftigen Beiträge.
    Herzlichst Wiebke

    1. Author

      Hallo liebe Wiebke,
      ich freue mich sehr, dass du bei mir vorbei geschaut hast. Jaaa Rosa und Mint das sind meine Farben. Wir lesen uns.
      Liebe Grüße
      Fanny

    1. Author

      Liebes Holunderbluetchen,
      schön wieder von dir zu lesen und vielen lieben Dank fürs Kompliment.
      Ich freue mich sehr, wenn es Euch gefällt.
      Liebe Grüße
      Fanny

  5. Hallo Fanny,

    toller Blog! Also Wolle und Reisen… da kann ich mich total mit identifizieren! Ich freue mich auf deine Blogposts!

    Liebe Grüße
    Barbara von Wool.B

    1. Author

      Hallo liebe Barbara,
      schön das du bei mir reingeschaut hast. Ja Wolle & Reisen sind meine liebsten Themen…neben vielen anderen 😉 Ich freue mich wenn du wieder reinblickst.
      Liebe Grüße
      Fanny

  6. Hallo Fanny!
    Freue mich wahnsinnig, Dich wieder gefunden zu haben.
    Du bist mir so abgegangen.
    Bin zwar nur eine stille Mitleserin gewesen, aber eine begeisterte, der tollen Sachen, die Du machst.
    Liebe Grüße
    Rita

    1. Author

      Liebe Rita,
      ohhh das ist so lieb zu hören. Ja ich freue mich auch sehr wieder da zu sein und in der Bloggerwelt wieder aktiv mitzuwirken.
      Ich freue mich, wenn du wieder vorbei schaust.
      Eine schöne Woche für dich.
      Liebe Grüße
      Fanny

  7. Ich freue mich auch auf deinen neuen Blog. Das was ich schon gesehen habe ist superschön. Der Blog gefällt mir gut. Weiter so. Ich bin dabei…
    LG Barbara

    1. Author

      Liebe Barbara,
      ich freue mich sehr, dass es dir gefällt und bemühe mich sehr Stück für Stück mehr Inhalte für Euch zur Verfügung zu stellen.
      Fühlt Euch wie zuhause 😉
      Freue mich, wenn du wieder bei mir vorbei schaust.
      Liebe Grüße
      Fanny

  8. Liebe Fanny,
    ich habe dich schon vermisst und durch Zufall über Insta mitbekommen, dass Du hier neu gestartet bist. Da bin ich auf viele neue Posts gespannt.
    Liebe Grüße
    Tanja

    1. Author

      Hallo liebe Tanja,
      schön das du mich gefunden hast. Ja, ich bin wieder da. Ein paar Sachen sind noch einzustellen, aber es läuft wieder an 🙂
      Liebe Grüße
      Fanny

Schreibe einen Kommentar