Kranz mit Häkelrosen, Stoffäpfel

Kranz mit Häkelrosen – Kranzbinderei

In DIY, Häkeln by yarnaroundtheworld25 Comments

Werbung unbeauftragt / Rezensionsexemplar / Nennung & Verlinkung Autorin sowie Verlag

Hallo meine Lieben,

da bin ich schon wieder mit einem schönen Kranz. Ich möchte ja auch so schnell wie möglich einen Beitrag mit Maschen zu meiner Linkparty Liebste Maschen hinzufügen. 😉

Kranz mit Häkelrosen

Den Kranz bastelte ich für Karin, denn von Ihr und dem emf Verlag erhielt ich eine Einladung zur Buchpräsentation „Kranzbinderei“ in München.Kranz mit Häkelrosen, Stoffäpfel

Für das Mitbringsel, klebte ich auf den bereits fertig gekauften Kranz von mir genähte Stopfäpfel sowie gehäkelte Rosen. Hatte ich alles noch in meinem Bastelfundus, daher ging das Projekt mit Hilfe der Heißklebepistole sehr schnell.

Kranz mit Häkelrosen, StoffäpfelKranz, Kranzbinderei, Buchpräsentation, BuchKranz, Kranzbinderei, Buchpräsentation, Gartenschere, Kranz bindenKranz, Kranzbinderei, Buchpräsentation

Kranzbinderei

Bei der Buchpräsentation durften wir uns eine herbstlichen Kranz binden und ins Buch hinein stöbern.

Klappentext:

Kränze im neuem Glanz

  • Ob Frühlingsfest, Geburtstag  oder Adventszeit: 22 moderne Kranz-Projekte für jede Gelegenheit
  • Kränze einmal neu gedacht: mit Eukalyptus, Sukkulenten, Anemonen und Co.
  • Mit den wichtigsten Grundlagen zu Technik, Haltbarkeit und der passenden Blumenauswahl

Das Buch bietet tolle Bilder und detaillierte Anleitungen zum jeweiligen Kranzprojekte. Dabei müssen Kränze nicht immer rund sein. Hier wurde wirklich „out of the box“ gedacht und es gibt viele schöne Anregungen zum nach basteln. Ein gelungenes Buch.

Kranz, Kranzbinderei, Buchpräsentation, Wolle, SchereKranz, Kranzbinderei, Buchpräsentation, Blumen

Es war ein wirklich schöner Abend den ich im Kreise vieler weitere kreative Köpfe verbringen durfte.

Morgen ist Feiertag und ich freue mich auf einen freien Tag, den ich mit viel Wolle und meiner Häkelnadel verbringen werde. Die Sucht ruft 😉

Liebe Grüße Eure Fanny

Kranz mit Häkelrosen, Stoffäpfel

Verlinkt bei: Creadienstag, Handmade on Tuesday, Auf den NadelnMeine Fummeley, LieblingsstückeGina Woolf Linz Party September, Liebste Maschen Oktober / 18

Comments

  1. Hallo Fanny,
    seit dieser blöden DSGVO sind mir irgendwie ein paar Blogs abhanden gekommen, aber nun habe ich Dich wieder auf meiner Seite und Du wirst wieder öfters was von mir hören. *g*
    Einen tollen Kranz hast Du gezaubert, alles in pastell so wie es zu Dir passt, einfach schön! Ich bin gerade am nähen einer Eule, die wird dann meinen Kranz zieren.
    LG zu Dir
    Manu

  2. Hallo liebe Fanny,

    ich habe bis dato noch nie eine süße Rose gehäkelt. Ich liebe Kränze, egal ob an der Wand oder auf dem Kopf.Frische Blumen zu binden ist so toll. Die Fotos gefallen mir sehr.

    Herzlichst Wiebke

  3. Liebe Fanny,
    ich freue mich das ich dich wieder gefunden habe. Selbst gebundene Kränze finde ich am schönsten. Und wenn sie dann noch so hübsch dekoriert sind ist das doch ein richtiger Augenschmaus. Herzlichst Kirsten

  4. Hallo liebe Fanny,
    ein toller Kranz, ich denke, das Buch beinhaltet bestimmt noch mehr schöne Ideen.
    Und wie praktisch, wenn alles schon fix und fertig in der Bastelschublade liegt.
    Dein Buch kannst Du gerne bei Buch und mehr… verlinken.
    Ich glaube, da gibt es diesen Monat noch nicht sehr viel.
    Lieben Gruß und schönes Wochenende,
    Nicole

    1. Author

      Liebe Nicole,
      danke für deinen Kommentar. Ich habe es direkt mal bei dir verlinkt.
      Eine schöne Woche für dich.
      Liebe Grüße
      Fanny

  5. Hallo Fanny,
    was bin ich froh, dass es „Dich/Deinen Blog“ wieder gibt und ich habe Dich per Zufall gefunden!!!!
    Die Kränze sind super!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz liebe Grüße Karin

Schreibe einen Kommentar