Herbst, häkeln, Herbstdekoration, Walnüsse, Wolle, Häkelkürbis, My Boshi Samt

Kürbis häkeln aus My Boshi Samt

In Häkeln by yarnaroundtheworld4 Comments

Werbung unbeauftragt / Verlinkung von Blogger Freundin / Testprodukt

Hallo Ihr Lieben,

ich versuche wieder in eine regelmäßige Blogroutine zu kommen und 1 bis 2 Posts pro Woche zu schreiben, mal sehen wie gut ich das schaffe 😉

Heute möchte ich Euch den kuscheligen Kürbis aus der My Boshi Samt Wolle* zeigen, welche ich letzten Donnerstag in einem Instagram Live mit Jasmin von mein gehäkeltes Herz gehäkelt habe. Herbst, häkeln, Herbstdekoration, Walnüsse, Wolle, Häkelkürbis, My Boshi Samt

Wie ist es zu diesem flauschigen Kürbis gekommen?

Jasmin und ich einigten uns darauf, dass wir einen Mini Kürbis im Live häkeln werden. Also bereitete ich alles vor. Als ich in meinem Wollvorrat nach der passenden Wolle schaute ist mir auch ein Rest von der My Boshi Samt in die Hände gefallen….so 5 min vor Start…. Das wäre doch auch eine Idee einen flauschigen Kürbis zu häkeln, ist dann zwar nicht Mini aber egal 😉

Ich befragte dann die Live Zuschauer aus welcher Wolle ich den Kürbis häkeln sollte, da kam dann ganz eindeutig von mehreren My Boshi Samt. Gesagt getan…. Hier ist das Ergebnis:Herbst, häkeln, Herbstdekoration, Walnüsse, Wolle, Häkelkürbis, My Boshi Samt

Die kostenfreie Häkelanleitung findet Ihr bei Jasmin auf Ihrem Blog. Ich habe den Kürbis etwas flacher gehäkelt und einfach in der Mitte ein paar Runden aus der Häkelanleitung ausgelassen. Mein flauschiger Baby Boo Kürbis. Ich finde Ihn ganz toll und nach dem Live habe ich ihn ganz spontan in einer Blitzverlosung via Instagram verlost. Nun hat er sich schon auf dem Weg zur neuen Besitzerin gemacht.

Herbst, häkeln, Herbstdekoration, Walnüsse, Wolle, Häkelkürbis, My Boshi Samt

Wollt Ihr weitere Inspiration für gehäkelte Herbstdekoration. Dann schaut Euch doch mal meinen letzten Blogbeitrag an.

Diesen Beitrag verlinke ich natürlich bei meiner Linkparty Liebste Maschen. Macht doch auch noch mit. Es gibt ein tolles Wollpaket zu gewinnen.

Herbst, häkeln, Herbstdekoration, Walnüsse, Wolle, Häkelkürbis, My Boshi Samt, Kürbis

Bis ganz bald.
Eure Fanny

Verlinkt bei: Creadienstag, Handmade on Tuesday, Auf den NadelnMeine Fummeley, LieblingsstückeGina Woolf Linz Party, Liebste Maschen Oktober / 18

*Die My Boshi Samt Wolle wurde mir von My Boshi freundlicherweise kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Comments

  1. Liebe Fanny,
    da bin ich mal paar Tage nicht da und schon habe ich tolle Post’s versäumt…..
    Aus „Samtwolle“ habe ich vor einiger Zeit auch Kürbisse, Eicheln und Pilze gehäkelt und finde die
    Wolle passt sehr gut!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit, ganz viele neue Ideen……
    Ganz herzliche Grüße Karin

  2. Der ist ja süß und kuschelig liebe Fanny.
    ich glaube, so einen möchte ich auch mal häkeln.
    Dir einen schönen Herbstabend, lieben Gruß
    Nicole

  3. Hi to all, how is the whole thing, I think every one is getting more from this web page, and your views are good designed
    for new visitors.

Schreibe einen Kommentar