Häkel Kaktus mit Pompons, Häkelworkshop mit Zak a dit

Häkelworkshop & Interview mit Zak a dit

In Häkeln, Video by yarnaroundtheworldSchreibe einen Kommentar

Werbung unbeauftragt / Nennung von Marken / Location / Verlinkung von Blogpartys

Häkel Kaktus mit Pompons, Häkelworkshop mit Zak a dit

Letzte Woche hatte ich die Chance den französischenKünstler Zak a dit in München persönlich bei einem Häkelworkshop kennenzulernen und ein paar Fragen durfte ich auch stellen…

Häkelworkshop, Zak a dit
Interview

Das gesamte Interview gibt es in meinem neusten Vlog. Abonniert doch auch meinen YouTube Kanal. Darüber würde ich mich sehr freuen.

Häkelworkshop

Der Häkelworkshop fand im Stoffladen Stoff & Co in München statt. Wir haben ein Anfängermodell – ein XL Kaktus – aus einem seilartigen Garn gehäkelt. Meine Erkenntnis des Abends, das Material ließ sich deutlich leichter mit einer Plastikhäkelnadel verhäkeln, als mit einer Nadel aus Bambus. Das Projekt war schnell und einfach gehäkelt. Dabei gab es noch allerhand französische Köstlichkeiten und einen netten Austausch.

Zuhause klebte ich noch ein paar Pompons als Farbklecks und Blütenersatz dran. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Es darf jetzt noch etwas zur Dekoration in mein Regal stehen, bis ich es Verschenke oder zur Weltreise einlagere. Ich bin noch nicht ganz sicher was ich damit machen werde.

Häkel Kaktus mit Pompons

Der Abend war wirklich sehr schön und ich kann Häkelworkshops oder auch Häkel- & Stricktreffs nur empfehlen. Es macht immer sehr viel Spaß und man lernt neue kreative Menschen kennen. Also traut Euch, es gibt bestimmt auch etwas in Eurer Nähe.

Diesen Beitrag verlinke ich natürlich bei einer Liebsten Maschen Linkparty. Macht doch auch mit deinen Handarbeiten mit.

Bis Bald Eure Fanny

P. S. Folgt mir doch auch auf Instagram und Pinterest, da findet Ihr noch viel mehr Häkelinspiration. Zum pinnen für Euer Pinterest Board:

Verlinkt bei:Creadienstag, Handmade on Tuesday, Auf den Nadeln, The Creative Lovers,Meine FummeleyLieblingsstückeGina Woolf Linz Party

Schreibe einen Kommentar