Das große Kinderhandarbeitsbuch – mein neues Buch

In Buch, Häkeln by yarnaroundtheworldSchreibe einen Kommentar

Werbung für mein eigenes Buch

Hallo Ihr Lieben,

Während ich meine Weltreise vorbereitete hatte ich nebenbei noch ein geheimes Projekt am Laufen. Ist ja nicht so, dass ich schon genug Stress hatte 😉 . Ich schrieb für die Neuauflage für das Buch “das große Kinderhandarbeitsbuch” den gesamten Häkelteil. Das Buch gibt es ab sofort im Handel.

Über das Buch

“Alle wichtigen Grundlagen rund ums Nähen, Sticken, Häkeln, Stricken, Weben, Knüpfen & Co. kindgerecht erklärt.

Handarbeitstechniken lernen von Kindern für Kinder! In diesem großen, bunten Grundlagenbuch finden kleine Handarbeitsfans ab 7 Jahren alles, was sie für einen gelungenen ersten Versuch im Stricken, Nähen, Häkeln, Sticken, Weben und Knüpfen brauchen.

Übersichtlich nach Themen und Techniken strukturiert, werden die Grundlagen der beliebtesten Handarbeitstechniken kindgerecht erklärt und tolle Ideen für erste Projekte vorgeschlagen, die sich ganz einfach umsetzen lassen. Neben ausführlichen Modellanleitungen und Fotos zu den einzelnen Schritten, erklären Kinder in den dazugehörigen Online-Videos, worauf es beim Umgang mit Nadel, Faden und Co. ankommt.
Das perfekte Fundament für die ersten Schritte im Handarbeiten.

Häkelteil

In meinem Häkelteil finden sich kindgerechte Anleitungen. Vom Stirnband über einen Häkelkorb bis zu einem lustigen Flamingo. Ganz besonders stolz bin ich über meine erste Amigurumi Anleitung für ein Mini Chamäleon mit biegbaren Füßen.

In meinem Publikationsbereich kannst du sehen, welche Bücher ich bereits noch so veröffentlichte. Schau doch mal rein.

Bis bald Eure Fanny

Schreibe einen Kommentar