Das bunte Regenbogen Strick- und Häkelbuch

In Buch, Häkeln by yarnaroundtheworld1 Comment

Werbung

Hallo Ihr Lieben,

Nun ist es soweit. Ich freue mich sehr, dass ich Euch meine neueste Publikation “Das bunte Regenbogen Strick- und Häkelbuch” vorstellen darf. Das Buch ist in Zusammenarbeit mit 9 weiteren Strick- & Häkeldesignerinnen entstanden und ab dem 18.01.2021 im Handel erhältlich.

“Mit diesem farbenfrohen Gute-Laune-Strick- und Häkelbuch tauchst du ein in die Farben des Regenbogens. 10 großartige Designerinnen haben ihre liebsten Modelle für dieses Buch zusammengetragen und freuen sich darauf, dir ihre Ideen zu dem Hoffnungs-Symbol unserer Zeit zu präsentieren. Freue dich auf kleine Anleitungen wie Schlüsselanhänger, Kabel-Organisierer, Utensilos, Lesezeichen, Mützen, Socken oder Spültücher, die im Nu gemacht sind und lass dich von größeren Anleitungen wie ein Kuscheltier, Kissen, Tücher, eine Strickjacke, Pullover oder einem Baby-Strampelanzug überraschen. Von einfach bis anspruchsvoll ist hier für jeden Strick- und Häkelbegeisterten genau das Richtige mit dabei. Also nichts wie los und die Strick- und Häkelnadeln rausgeholt.”

Folgende Designerinnen sind neben meiner Wenigkeit mit dabei:

Melanie Czerny, Jasmin Konrad alias Mein gehäkeltes Herz, Annelie Kojic alias Bommelie, Christina Peters alias Yippieyippieyarn, Sandra Fischer alisas Strickfisch, Kristin Joél alias joéljoél, Imke von Nathusius, Sophia Wiik alias Stich.fest und Judith Paus alias Judith Jelena

Viel Spaß beim Stricken & Häkeln

Eure Fanny

Comments

  1. Liebe Fanny,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Buch. Ich kann mir sehr gut vorstellen das es prima ankommen wird, schon das Cover strahl Spaß und Freude am Handarbeiten aus, ganz toll!
    Ich schicke Dir für 2021 die besten Wünsche ich die Ferne.
    Liebe grüße von der Insel Rügen – noch immer ohne Schnee – Mandy

Schreibe einen Kommentar